Christiane Morgaine * Priesterin - Druidin - Lehrerin


Havens Gate, England 2014
  • Gründerin des Zentrums
  • Seminare und Ausbildungen
  • Keltischer Schamanismus
  • Kinesiologie und Systemaufstellungen


Vorleben statt vorbeten...


Auf der Seite 'Mein Weg' können Sie einiges über mich und meinen Werdegang erfahren. Die Erfahrungen die ich auf diesem Weg gemacht habe, möchte ich jedem der hierher kommt zur Verfügung stellen. Wie ein Buffet, von dem jeder das nehmen kann was er möchte und das liegen lässt, was er momentan nicht mag.

Im Ort der Begegnung möchte ich Menschen auf ihrem Weg der persönlichen und spirituellen Entwicklung begleiten. Sie stützen und auffangen wenn es notwendig ist und sie vielleicht ein wenig anschubsen wenn sie es brauchen. Dabei ist mir wichtig jedem seinen Raum und seine Wahl zu lassen, damit er den eigenen Weg in seinem Tempo finden und gehen kann.

Ich biete persönliche und individuelle Sitzungen bei denen wir gemeinsam den Ursprung eines Themas erarbeiten und entstandene Blockaden lösen. Hier nutze ich verschiedene Techniken aus den Methoden Sensitive Kinesiologie, Schamanismus und Sensitive Systemaufstellungen.

Weitere Möglichkeiten bietet der gesamte Bereich Seminare und Ausbildung für den ich zuständig bin. Hier können verschiedene Themen in der Gruppe angeschaut und verschiedene Techniken erlernt werden. Ganz wichtig ist mir nicht nur die Theorie zu vermitteln, sondern auch, wie das neue Wissen im Alltag angewendet werden kann.

Zusätzlich zu den Seminaren bieten wir zwei komplette Berufsausbildungen an, die eine anschließende selbständige Tätigkeit ermöglichen. Zum einen die Ausbildung zum/zur Kinesiolgisch/Systemischen Berater/Beraterin und zum anderen die Ausbildung zum/zur keltischen Prieter/Priesterin bzw. keltischen Druiden/Druidin.
 

Mein Zweck der Existenz

Altes Wissen in die heutige Zeit zu bringen, den alten Göttinnen-Glauben mit dem ursprünglichen Christentum ~dem Rechten Weg~ zu verbinden

Meine Big Five for Live

  • Gründung eines erfolgreichen Seminar- und Lebenszentrums
  • Orte der Kraft in England, Schottland und Irland zu bereisen
  • Druidin, Priesterin und Lehrerin der Neuen Zeit zu sein
  • Eigenentwicklung durch lernen von neuen Lehren und Dingen
  • Schreiben von mindestens einem erfolgreichen Buch

"Du kannst dein Leben nicht verlängern, noch verbreitern… nur vertiefen"

Gorch Fock